Link zur Startseite der Homepage

Sprache ändern? / Change language?Sprache ändern? / Change language? - Click!

Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...209Weiter

Romeo
Kaltenbach | Schweiz
Beitrag # 2087
23.03.2024 | 22:26

Herzlichen Dank für den tollen Anlass und die Bewirtung im NorthTown
Auch besten Dank an André Riverside für das gute Gespräch.

Euch allen nur das Beste und hoffe bis bald mal wieder irgendwo.
Chris
Grenzach | Deutschland
Beitrag # 2086
15.02.2024 | 23:37

Ich bewundere euren Zusammenhalt... und eure Bruderschaft. Hoffe, dass wir uns bei Gelegenheit kennen lernen.
Treue Grüsse an alle und eine hoffentlich freie Strasse, bleibt gesund. Ihr seid die Besten.

Support81 forever
Chris
Alessio Carcavallo
Beitrag # 2085
02.01.2024 | 15:12

Ich wünsche allen Engeln und Supportern frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

Liebe Grüsse
Alessio

Support 81❤️
Max
Merenschwand
Beitrag # 2084
21.12.2023 | 15:26

Ich wünsche allen "Angels" und meinen persönlichen "Angelfriends" eine ganz schöne Weihnachtszeit und ein friedliches neues Jahr. Ich wisst wo ich bin, ihr seid immer willkommen. Max Support 81, Merenschwand
Riccione Frank
Beitrag # 2083
23.11.2023 | 11:05

Supporter Hells Angles BHC your out !!!
respect and Honor loyalty ty for all you have done for Quebec BHC ...Your supporter
Frank Romano from World...supporter
Markus
Frankfurt | Deutschland
Beitrag # 2082
25.09.2023 | 16:36

Hallo zusammen,
ist eine Gruppe von euch gerade in Tokio?
Sind in Shinjuku über die Straße zum 7/11, siehe da : "HA Switzerland"...
Grüße aus Frankfurt

Kommentar:

Ja genau - WIR SIND ÜBERALL - big grin - Grüsse zurück!
Chris
Basel | Schweiz
Beitrag # 2081
07.09.2023 | 21:58

So eine Bruderschaft und Zusammenhalt wir Ihr habt,hätte ich auch gerne in meinen Leben
Mauron Alain
Fribourg/Beaumont | Suisse
Beitrag # 2080
01.09.2023 | 18:40

respect et felicictations pour le prospect fribourgeois. J'ai bientot 70 ans mais il y a aussi des gens
qui pensent comme vous (FTW). 81 éternel et fort, a tous respect et bon avenir.
Alain Mauron
Fred
Bern | CH
Beitrag # 2079
13.08.2023 | 17:29

Gratulation zum charter in Bern !
Gibt es einen Kanal wo man Informationen über open house und andere Aktivitäten erhält?
Besten Dank
Lucien Moser
Bern | Schweiz
Beitrag # 2078
26.05.2023 | 03:34

Ich habe mich nie öffentlich für einen Vorfall aus dem Jahr 1991 bedankt.
Damals ging ich, zwecks Lehre, von Schaffhausen nach Brugg (AG) in die Gewerbeschule. Auf dem Weg nach Hause, machte ich einen Zwischenstopp in Zürich, um im Niederdorf noch ein paar „Metal-Shirts“ zu kaufen. Danach folgten mir mehrere, dunkelhäutige junge Männer, die mich mit Messern und Schlagringen bedrohten und mich ausnehmen wollten.
Ich rannte in Panik davon, über die Limmat irgendwo hin, hatte keine Ahnung mehr, wo ich war, wurde immer noch verfolgt und stürmte nach etwa zehn Minuten voller Angst in ein Lokal. Etwas später habe ich dann realisiert, dass es Euer Lokal war.
Meinen Verfolgern habt Ihr gesittet die Leviten gelesen und jemand von Euch, hat mich nach einem Bier noch zum Bahnhof gefahren.
Das werde ich nie vergessen, ich hatte damals Todesangst und Ihr habt mich beschützt..!!!
Leider konnte ich mich nie erkenntlich zeigen, ihr hättet einen grossen Gefallen von mir zugute.!
Vielen herzlichen Dank und allzeit gute Fahrt.
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...209Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Death Heads (winged skull logos) © Unpublished Hells Angels Motorcycle Corporation. World Rights Reserved. HELLS ANGELS®, HAMC®, and the Death Heads (winged skull logos)® are trademarks owned by Hells Angels Motorcycle Corporation, registered and/or applications pending in the United States, Europe, China and many other countries. No copying of the Death Heads or any content here is permitted. Unauthorized reproduction is punishable by law.