HAMC SWITZERLAND GUESTBOOK
 

Jede Mitteilung wird vor Veröffentlichung geprüft!

Bitte überlegt was ihr schreibt;

Statements/Kommentare zu andern MC's oder Gruppierungen haben in unserem Gästebuch nichts zu suchen!

Ebenso werden keine Club-spezifischen Fragen beantwortet!


Every message will be checked before publishing!

Please considering what you write;

Statements/comments to other MC's or groups have no place in our guestbook!

Similarly no club-specific questions will be answered!


Name oder Nickname : *
E-Mail Adresse :
Website URL :
Stadt :
Land :
Ihre Mitteilung : *
 

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Mitteilungen : 671 von 680
Seite : 68
Anzahl Mitteilungen : 2011
 
am 30/08/2011 to 12:14

Guten Tag liebe amigos 81

Vor rund 2 Wochen war ich auf dem weg zu einem fest. Im kanton SZ wurde ich von einem silbernen Mercedes beinahe angefahren, der mit einer erhöhten Geschwindigkeit auf mich zufuhr. Obwohl ich den fussgängerstreifen benutzte hat er nicht gebremst. Als ich ihm danach etwas nachgerufen habe ist er sofort aus dem Auto gestiegen und hatte mir gedroht. Nicht etwa er selbst, sondern hatte etwas in die Höhe gestreckt mit der Aufschrift: Hells angels. Er hat mir sogar mit einer 9mm gedroht, welche er angeblich auf der rückbank hatte. Nichts gegen euch, aber ich denke kaum das dies in eurem Sinne ist. Ich erwarte gerne eine Antwort, den solche Fälle sind image schädigend für den mc. Schade...

Webmaster's reply : Hi Chris

Nicht jeder der mit uns droht, muss auch mit uns was zu tun haben!
           
am 23/08/2011 to 16:57

Ciao Angels ,

eine super geile HP ,

und vor allem auch schon die Termine für das Jahr 2012.

Macht weiter so

Freak aus dem Freaktal
     
am 22/08/2011 to 07:26

Hallo zusammen
War lässig bei Euch zu sein, hat alles gestimmt. Weiterhin ein gute Zeit.
Urs
   
Mitteilungen : 671 von 680
Seite : 68
Anzahl Mitteilungen : 2011